Referenzen

Diese Kunden vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Arbeit

X

ProLife GmbH

Dank der sehr innovativen und nachhaltigen Arbeit der WIV GmbH ist es uns gelungen unsere Online Marketing Aktivität auf solide und vor allem erfolgreiche Beine zu stellen. Die Betreuung des jungen Teams gefällt uns super und lässt häufig neue Ideen entstehen. Für uns eine klare Empfehlung für all diejenigen, die mit Online Marketing Erfolg haben möchten.

Viele Grüße aus Bayern

X

Co-med GmbH & Co.KG

Aufgrund der zielstrebigen und fokussierten Arbeit mit WIV kann die Co-med ihr Online- Marketing professionalisieren.

Dabei profitieren wir vor allem von einer angenehmen und effizienten Zusammenarbeit. WIV setzt nicht nur abgestimmte SEA- und SEO-Maßnahmen für uns um, sondern unterstützt auch unsere Mitarbeiter. Hier steht die gemeinsame Weiterentwicklung des Online-Marketings im Vordergrund!

X

WEITBLICK

Hier sieht man sich nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als Berater. Daraus resultiert eine tolle und sehr häufig auch proaktive Beratung in den Themen SEO und SEA, mit der wir sehr zufrieden sind. Aber auch für Unterstützung im Bereich SEO-, Produkt- und Blogtexte sind wir absolut richtig aufgehoben.

X

Kremer GmbH

Die Zusammenarbeit mit WIV ist von ganz besonderer Art. Jeder Einzelne des Teams denkt proaktiv und kommt mit fundierten Verbesserungsvorschlägen auf uns zu.
Seit Beginn unserer partnerschaftlichen Beziehung hat unser Unternehmen an Sichtbarkeit im Netz gewonnen und die Umsätze signifikant steigern können.

X

Roomhero

Die WIV hat uns sehr geholfen, unser Performance Marketing bestmöglich zu optimieren – und hat uns dadurch eine Menge Zeit, Kosten und Nerven gespart. Ein super nettes Team, das genau auf unseren Bedarf eingegangen ist und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand! Ein großes Dankeschön an Bernd Weidmann und sein Team!

X

Bundschuh GmbH

Seit vielen Jahren werden wir von der WIV GmbH gut betreut. Das Team ist super aufgestellt und wir fühlen uns bestens aufgehoben!

X

Sporthotel Grünberg

Wir arbeiten seit Jahren mit WIV zusammen und sind begeistert von dieser professionellen Zusammenarbeit. Wir fühlen uns jederzeit gut beraten! Vielen Dank!

X

Hermann Immobilien GmbH

Wir sind mit der Beratung und den regelmäßigen Reportings durch Herrn Tischler sehr zufrieden. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut beraten.

X

ALL-IN-GAS E.K.

Seit Jahren begleitet uns die WIV in Sachen SEO und hat uns hier große Erfolge gebracht.
Umfassendes Know-How und Kompetenz rund ums Online Marketing, super freundliche Mitarbeiter, eine tolle Zusammenarbeit die ich jedem empfehlen kann!

X

wind-turbine.com GmbH

Durch die Arbeit der vergangenen Jahren in der Vermarktung und Online-Marketing, hat sich wind-turbine.com zur weltweit größten Online-Plattform in der Windenergie entwickelt.

X

Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH

Die Degussa Goldhandel GmbH baut als weltweit operierendes Unternehmen für Gold, Silber und Platinmetalle und als Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern in Europa auf die Expertise von WIV bei allen Fragestellungen rund um SEM, On-Page SEO, On-Site SEO und Off-Site SEO. Die Degussa konnte mit der tatkräftigen und proaktiven Unterstützung der WIV den digitalen Fußabdruck seit dem Bestehen der Geschäftsbeziehung kontinuierlich verbessern.

X

Transway Internationale Spedition GmbH

X

Dirk Fischer Beratung und Beteiligung e.K.

X

LEGALEXIT

X

Caeli Wind

X

Tillmann Verpackungen GmbH

Website-Projekte