Unsere Experten

Jeder Mitarbeiter ist Experte in seinem jeweiligen Bereich und ist immer am Puls der Zeit.

Bernd

Gründer

X

Bernd

Gründer

Das „V“ im Firmennahmen WIV GmbH steht für Vertrieb. Die beste Geschäftsidee wird ohne einen guten Vertrieb nicht erfolgreich. So ist es auch mit einer Webseite - Daher unser Leitspruch: „Nur eine Webseite, die verkauft ist eine gute Webseite!“ Ihr Webauftritt sollte für Sie ein bedeutender Vertriebskanal sein, der Ihrem Unternehmen Stabilität verleiht und die Existenz sichert. Ich bin stolz als Gründer in allen wichtigen Teildisziplinen des Online Marketings echte Champions an Bord zu haben, die mit großer Leidenschaft zu kreativen Sparingspartnern unsere Kunden geworden sind.

Denis

Online-Marketing

X

Denis

Online-Marketing

Nutzen Sie Ihre Webseite auch schon als zusätzlichen Vertriebskanal? Nein? Dann sollten wir uns schnellstmöglich zusammensetzen. Ich helfe Unternehmen dabei die richtigen Kanäle und Maßnahmen zu identifizieren, damit auch deren Webseite oder Online-Shop als weiterer Vertriebsmitarbeiter für sie arbeitet und das 24 Stunden - 7 Tage die Woche ohne nur einmal im Urlaub zu sein.

Dragan

Content Marketing + Social Media

X

Dragan

Content Marketing + Social Media

Was müssen Texte auf Websites können? Eine ganze Menge! Einzigartig sein, auf den Punkt kommen, informieren, Vertrauen schaffen, überzeugen, verkaufen, SEO-konform sein, unterhalten ... manchmal sogar alles gleichzeitig. Sie müssen eben richtig gut sein! Und richtig gute Texte für unsere Kunden zu schreiben, das ist meine Hauptaufgabe bei der WIV. Gleichzeitig sind Texte aber auch nur eine von vielen Disziplinen im Content Marketing, um die ich mich für Sie kümmere. Wollen Sie sich darauf verlassen können, dass sich jemand wirklich darum Gedanken macht, welche Inhalte bei Ihren Kunden gut ankommen und was im Social-Media-Bereich läuft? Brauchen Sie den Anstoß für neue Ideen oder ein bisschen kreativen Input? Kein Problem, rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine E-Mail und ich erledige das für Sie!

Maria

Online Marketing

X

Maria

Online Marketing

Warum stört Werbung? Weil sie oft schlecht gemacht ist, zum falschen Zeitpunkt kommt oder weil die falsche Person sie sieht. Mithilfe verschiedener Disziplinen des Online-Marketings wie Content-Marketing oder SEA, mit denen ich arbeite, will ich das ändern. Damit Kunden und Unternehmen online eine vertrauensvolle und authentische Beziehung zueinander aufbauen können, von der beide Seiten profitieren.

Nico

Design

X

Nico

Design

Im August 2018 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter bei der WIV GmbH begonnen.
Meine Aufgabe ist die Gestaltung von Website-Layouts, Wireframes, Bannern oder Grafiken - gelegentlich auch Videoschnitt, Programmierung und Bildbearbeitung.

Patrick

Conversion Optimization

X

Patrick

Conversion Optimization

Nur 3-5% aller Online-Kunden kaufen. Warum also mehr Geld für Werbung ausgeben und nicht stattdessen die Ursache dafür suchen?
An diesem Punkt beginnt meine Arbeit. Ich überprüfe Webseiten auf Schwachstellen entweder im Rahmen einer Expertenauswertung oder eines Usability-Tests, um die Usability, also die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Den unzufriedene Kunden kaufen nicht bzw. fragen nicht an, sondern drücken den Zurück-Button und wechseln zu einem Wettbewerber.
Die Usability bildet das Fundament, auf der die Conversion-Optimierung aufbaut. Unter Conversion Optimierung werden Maßnahmen zusammengefasst, welche zur Steigerung von Conversions, also Ihren Webseiten-Zielen wie z.B. einer Bestellung oder eines abgesendeten Kontaktformulars führen.

Tim

Web-Development

X

Tim

Web-Development

Jeder Prozess der auf einer Webseite abgebildet ist, ist ein Prozess, den Sie in Ihrem Unternehmen nicht mehr in kleinteiliger händischer Arbeit nachgehen müssen, egal ob es um kundenspezifische Generation von Anfragen, Dokumenten, Daten oder um komplexe Datenverarbeitung geht. All diese Dinge können auf Ihrer Webseite, durch meine Expertise im Bereich Web-Development durchgeführt werden, um Ihnen Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.

Daniel

Kinzig Valley Host

X

Daniel

Kinzig Valley Host

"Schlechte Bewertungen auf Google Maps kommen von selber, gute Bewertungen muss man sich verdienen“.

Meine Passion: Die Darstellung ihrer Standorte so zu optimieren, dass sie von ihrer selbst gewählten Zielgruppe und von neuen Kunden gefunden werden. GoogleMyBusiness bietet ständig neue Möglichkeiten zur Kundenansprache und Außendarstellung. Warum nicht eine kostenlose Plattform nutzen, die von 1.000.000.000 Menschen genutzt wird?