WIV GmbH erweitert Geschäftsführung

Ab sofort agiert die WIV GmbH mit einer Doppelspitze. Neben Bernd Weidmann, der als Geschäftsführer weiterhin die Themen Strategie und Innovation vorantreibt, verantwortet Denis Tischler als weiterer Geschäftsführer ab sofort das operative Geschäft.

Gemeinsam mit Bernd Weidmann wird Denis Tischler, der bereits seit fast 10 Jahren für die WIV GmbH tätig ist, die Geschicke des Unternehmens in verantwortlicher Position lenken. Als Projektmanager und Online-Marketing-Experte hat Denis Tischler bereits in den vergangenen Jahren diverse Kundenprojekte betreut und war dabei erster Ansprechpartner für die Kunden.

„Danke, dass du mir über viele Jahre den Rücken frei gehalten hast für weitere unternehmerische Aktivitäten, die wir gemeinsam aus der WIV GmbH heraus entwickelt haben", freut sich Bernd Weidmann über die Entscheidung. So können weitere Geschäftsfelder noch intensiver vorangetrieben werden.

„Ich bin dankbar, dass ich seit Jahren die Möglichkeit habe, mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten. Nur als Team können wir erfolgreich sein. Denn jeder ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und handelt dort auch verantwortungsvoll", ergänzt Denis Tischler.

Mit dieser Doppelspitze sieht sich die WIV GmbH in einem dynamischen Umfeld zukunftssicher aufgestellt.