Rückblick #WIVacademy: SEO-Trends 2023

Am 07.02.2023 war es soweit: Unsere neue Eventreihe #WIVacademy ging in die erste Runde!

Wir durften rund 40 Gäste begrüßen, die von unserem SEO- und Content-Experten Nils Prager interessante und hilfreiche Informationen zum Thema „SEO in 2023“ erhalten haben. Dabei ging es unter anderem um das revolutionäre Modell ChatGPT, Mobile First und Zero Click Search. Die Teilnehmer waren von den Informationen und Einblicken, die sie während der Veranstaltung erhielten, begeistert und nutzten die Gelegenheit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich SEO zu vertiefen. Es gab auch eine lebhafte Diskussion, in der die Teilnehmer Fragen stellen und Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen bei der Suchmaschinenoptimierung diskutieren konnten.

Die Veranstaltung zeigte einmal mehr, wie wichtig es ist, auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es darum geht, im Online-Marketing erfolgreich zu sein. Die Teilnehmer gingen mit neuem Wissen und inspirierenden Ideen nach Hause und konnten ihre Strategien sofort umsetzen, um bessere Ergebnisse für ihr Unternehmen zu erzielen.

Nach einem erfolgreichen Auftakt freuen wir uns bereits jetzt auf das nächste Event am 4. April 2023. Dann dreht sich im KINZIG.VALLEY alles rund um Content-Marketing. Dragan Popović gibt Ihnen wichtige Tipps mit auf den Weg, was in Sachen Content Marketing wirklich zählt.

Anmeldungen sind ab sofort online möglich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!