Rückblick #WIVacademy: SEO & Content - wie geht das zusammen?

Gestern gab es wieder mal spannenden Input im KINZIG.VALLEY!... denn die nächste Ausgabe unserer Eventreihe #WIVacademy stand an.

Mit dabei waren rund 20 Gäste, die von unseren SEO- und Content-Experten Dragan Popović und Nils Prager interessante Informationen zum Thema „Content Marketing & SEO: Wie geht das zusammen?“ erhalten haben. Dabei ging es unter anderem um das Zusammenspiel von Content und SEO-Strategie und um Techniken zur Optimierung von Artikeln, Blogposts und Websiteinhalten.

Vielen Dank für den spannenden Vortrag und ebenfalls danke an alle Teilnehmenden, die den Abend mit Fragen und Anmerkungen aktiv mitgestaltet haben! Wer noch weiter in verschiedene Online Marketing-Themen eintauchen möchte, ist bei unserem WIV.Academy Day am 20. Juni auf dem Gut Hühnerhof herzlich Willkommen. Das Event bietet eine Plattform für intensiven, praxisorientierten Wissensaustausch mit einem abwechslungsreichen Programm.

Dabei sind die Inhalte und Strategien für Unternehmen jeder Größe - vom Startup bis zum Großkonzern - relevant und anwendbar.